Dabei lag es gar nicht daran, dass ich (zu) wenig Zeit hatte, eher daran, dass ich keine Ahnung hatte was ich schreiben sollte. So viel ist schließlich gar nicht passiert, obwohl...
Ich hatte eine Freundin besucht, um die Nähprojekte mal zu überblicken. Ich hatte und werde demnächst wieder Freundinnen bei mir zu Hause haben, allerdings nicht zum Vergnügen (was schade ist), sondern zum lernen. Jedoch muss ich zugeben, seit wir diese Lerngruppe gestartet haben, habe ich tatsächlich mal die Groschen fallen hören! Und mir wurde schon öfter gesagt, das ich viiiiieeel weiß O_° (Äh ich?)
Dabei waren das immer solche Infos, wo ich dachte die gehören in unserem Fach zur "Allgemeinbildung" O_O
Nun und ich habe mit dem gestrige Tag auch endlich die geballte Familien-Geburtstage-Ladung hinter mich gebracht! endlich etwas Luft bis zum Nächsten... und anstrengend war es! Wie immer. Aber es hat Spaß gemacht und ich habe mich gnadenlos überfressen !
Ach ja und die wirklich schlimmste Neuerung in meinem Leben geschah am Mittwoch in der Bibliothek. T_T
Ich hatte ordentlich was geschrieben. So ziemlich eine ganze Seite und ich dachte mir "JAAA. SUPER Formulierung." und da wollte ich gerade [Strg] und [S] drücken, der Finger bewegte sich schon auf das [S] zu, da war der Laptopbildschirm plötzlich SCHWARZ ! Ich, voll geschockt, versuch das Gerät wieder anzukriegen. Denke schon ich habe eine defekte Steckdose erwischt und die Batterie ist nur gnadenlos alle, aber da geht er wieder an. ich schreibe einen Satz und ZACK wieder schwarz, also noch mal das ganze und wieder. dann mache ich mich auf den Weg ist schließlich schon spät und ich will ja noch zum Geburtstag, also alles eingepackt und was merke ich da? Ich könnte ein Spiegelei braten, so heiß ist der Laptop.
Bei meiner Mutter dann, ich kann ja immer nicht warten, schraube ich das Teil auf und finde, neben einer losen Schraube, die schon eine Weile fröhlich herumgeklappert hatte, dass der Ventilator nicht funktioniert, obwohl er eingeschaltet ist....
Das Ende vom Lied war dann, das ich den Laptop (meinen geliebten HUGO) am Freitag zum PC-Doktor gebracht habe... der wird ihn sich wohl Morgen ansehen und eine Diagnose geben. drei stehen zur Auswahl.
1. Tot
2. Teure Reparatur die ich mir nicht leisten kann und
3. ich habe HUGO bald wieder bei mir zu hause und kann vernünftig arbeiten (in die Bibliotheken gehen).
Hoffen wir doch alle einfach mal, dass ich etwas Glück habe und 3. eintrifft !
Mit diesem Wort zum Sonntag verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche euch allen noch schöne (Rest) Pfingsten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen