Seiten

Samstag, 30. Juli 2011

Gestern abend war es so weit....

ich habe mir die Tarot-Karten gelegt...

Es war gerade zu erleuchtend. Ich empfehle es Jedem, der mal mit der Nase auf die Dinge gestoßen werden möchte, die gerade in ihm vorgehen und die er versucht zu ignorieren.

Meine bevorzugten Karten sind das Crowley-Tarot. Und ja ich spreche von eben diesem A. Crowley, der als Teufelsanbeter bezeichnet wird. Aber dieser Umstand schmälert nicht die Tatsache, dass ich die Karten wunderschön finde und sie mich sehr viel mehr ansprechen, als andere und darum geht es ja letztlich. Man soll die Bilder auch gefühlsmäßig begreifen, sonnst bräuchte man sie nicht.

alles liebe, eure in Sphären treibende

2 Kommentare:

  1. Hallo mein Sweetheart,

    ich hab etwas für dich, und zwar den
    Sunshine Award =)
    Ich hoffe du freust dich.

    http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/2011/08/bekommen-den-sunshine-award.html

    Grüße,
    Amanda *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. und wie!
    Sunshine Award
    damit hole ich mir jetzt ganz viel Sonnenschein in die Wohnung!

    Ich knuddel dich gaaaaaaanz doll

    AntwortenLöschen