Seiten

Montag, 29. August 2011

[TAG] - MACKEN

nun da wurde der Tag an mich weitergereicht...

Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas besonderem machen. Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend? 

Schreibe einen Post: Nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr! 

Tagge 5 andere Bloggerinnen/Blogger, bei denen es euch besonders interessiert.


wer mich persönlich kennt weiß, dass ich verdammt viele Marotten habe

1. Ich habe einen verdammten Hang dazu Fan-Fictions zu schreiben und nicht zu beenden... Ach ja und ich fange pro Film, Serie oder Manga gleich mehrere an... und halte mich damit immerwieder mit Bravur von den wirklich wichtigen Dingen ab, wie z.B. dem Schreiben meiner Hausarbeiten

2. Ich habe mehrere Interessen, denen ich meistens nicht nachkomme, aber das nötige Material sammle und damit meine Wohnung zustelle, so dass ich nicht nur den Überblick verliere, sondern auch Probleme mit dem Verstauen und Aufräumen habe

3. Ich neige dazu verdammt unausgeglichen zu sein und dann sollten sich alle in Sicherheit bringen, denn meine schlechte Laune explodiert geradezu. Besonders betroffen sind dann Personen, die nicht merken wann Schluss ist oder einfach nicht verstehen, was ich mit dem meine, was ich sage

4. Manchmal bin ich zu nett. Ja, auch das kann eine Macke sein.

5. Ich spiele viel zu gerne Viedeospiele. Das Problem dabei ist natürlich der Suchtfaktor!

Nun das ist eine Mackenauswahl und zwar von denjenigen, die mich besonders stören!
Vielleicht ändert sich auch noch die ein oder andere...

aber erstmal wünsche ich euch alles gute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen