Seiten

Montag, 21. März 2011

Keine LUST!!!

Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen. Jetzt wäscht die Wäsche und von der lieben Sonne ist plötzlich nichts mehr zu sehen!
Kein Wunder, dass man keine Lust auf gar nichts hat....
Besonders nicht darauf etwas für die Uni zu tun, obwohl einem die Hausarbeiten schon in den Hintern beißen!

ICH WILL SONNE!

An dieser Stelle viele Grüße nach Neuseeland, ich hoffe bei dir ist das Wetter besser und es kommt kein Wind aus Japan! *knutsch*

Oh und einen lieben Gruß auch ans andere Ende von Hamburg! Hast du schon mit deinem Garten angefangen, Alexalina?
Oh ich will dich endlich besuchen! Vielleicht klappt es ja nächste Woche ?_?

1 Kommentar:

  1. Garten ist süß *seufz* Sandstrand (Euphemismus) trifft es eher und ob das dieses Jahr finanziell noch drin ist?! Momentan warten wir auf die Steuerrückzahlung um die Auffahrt endlich in Auftrag geben zu können. Dank der Winterbaustelle ist unser Budget gewaltig durch die Extraausgaben geschrumpft :-/
    Au ja, besuch mich mal ^^ Ruf an und wir machen einen Termin aus ^^ Ich würde mich freuen :-)
    Und liebe Grüße nach Neuseeland *wink*

    LG,
    Alexalina :-)

    AntwortenLöschen