Seiten

Donnerstag, 10. März 2011

Wie schön ist doch das Leben, auch wenn das Wetter trist ist...

Meine Baby-Schwester (10!) hat bei mir übernachtet! Action pur!
Gestern waren wir Schoppen, die schönster Erfindung der Menschheit, bzw. waren wir Schaufenster bummeln, was nicht weniger schön ist... ;-) und lecker Eis essen!
Und auf dem Rückweg haben wir Bekanntschaft mit Hagelkörnern gemacht... Ich kann nur sagen: meine Herrn, die taten weh!
Nun und heute, ja da stand nach einem sehr amerikanischen Frühstück (kleine Sünden soll man sich ja gönnen) ein Familienausflug auf dem Plan. IKEA! Noch mehr einkaufen, JUHU oder vielleicht auch Buhu?
Aber keine Angst ich hab nicht viel ausgegeben, denn meine Mama war so lieb. Denn manchmal braucht es eben ein neues Bettdeckeninlett... T_T und eine Auflaufform hat auch noch niemandem geschadet... Das Gute Stück fand meine Mama so toll, dass sie sich auch eines Kaufen will, wenn wir das nächste Mal da sind...

Zumindest haben mir die beiden vergangenen Tage gezeigt, das schlechtes Wetter kein Grund ist sich die Stimmung verHAGELN zu lassen.... :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen