Seiten

Donnerstag, 31. März 2011

typisch ich

Gestern war ich endlich bei Alexalina zu Hause!
Hat sie das schön!!! *gleich mit einzieh*

Aber wie konnte es anders sein, einen Tag vorher, hatte ich noch dran gedacht, doch dann stand ich auf dem Bahngleis und was habe ich vergessen?
Das Weihnachtsgeschenk, dass noch immer auf Übergabe wartet.
(Dafür hatte ich allerdings meinen Laptop dabei, wo ich mich immer noch drüber frage wieso!?)
Aber ich war spät dran, die Bahn war auch kurz vorm einfahren, da hatte ich dann doch keine Lust noch mal nach Hause zu gehen um es zu hohlen, da ich ohnehin zu spät dran war.
Ich hatte nämlich wieder einmal das berauschende Glück zwar die pünktliche Bahn zu bekommen, mit der ich eigentlich rechtzeitig den Anschluss hätte kriegen müssen, doch dann hielt sie und hielt und hielt und ich verpasste den Anschluss um knapp eine Minute!

Aber endlich angekommen, und etwa eine Viertelstunde zu spät, ging es mir gleich besser, als ich Alexalinas gutgelauntes Gesicht gesehen habe. Und ich dachte mir, ist doch alles nicht so schlimm, dass wird noch ein richtig guter Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen