Seiten

Mittwoch, 5. Juni 2013

London

Im Februar war ich mit meinem Vater für drei Tage in London.
Geflogen sind wir am 14.2. und falls ihr euch noch daran erinnert, da hatten wir Streik am Flughafen!
Gott sei Dank hatte der Flieger gewartet, denn wir kamen eineinhalb Stunden zu spät an Bord.



Wir hatten nur zwei ganze Tage in London und am Ersten haben wir uns das Britische Museum angesehen...

                                                                                               "Dumm-Dumm gib mir Gum-gum!"


...und waren danach noch durch das nächtliche London geschlendert.



Am zweiten Tag waren wir erst am Null Meridian und danach weniger erfolgreich im Victoria und Albert Museum. Danach, weil es gleich in der Nähe lag, im Harods...


...und später am Buckingham Palace.



Und im Juli fahre ich mit Papa, Mama und meiner kleinen Schwester nach Paris.
Louvre ich komme!

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen