Seiten

Mittwoch, 5. Juni 2013

Selbstgemacht - erfreut das Herz

Im letzten Jahr habe ich den Job gewechselt und abreite jetzt in einem richtig süßen Laden.
Wir verkaufen Kinderkleidung und haben außerdem eine verführerisch große Auswahl an wunderschönen Stoffen.

So verführerisch, dass ich mir meist den ein oder anderen Stoff mitnehme, um zu hause etwas zu nähen. Sehr viel war das bisher allerdings nicht, denn ich lass mich einfach viel zu gern von allem möglichen ablenken, besonders wenn es um meine Magister-Arbeit geht, die ich eigentlich schreiben müsste.

Aber ein paar Sachen habe ich bereits genäht, z.B.:

 
- eine Notebook-Tasche aus romantischen Millefleure-Wachstuch


- Omas Ostergeschenk


- Lilis Kuschelkissen für die Klassenreise                 


 - meine Kissen :-)





- zwei Decken
- drei Feinkordröcke in Petrol, Marine und Tintenblau
- vier Reisetaschen (je eine für mich, meine Mama, meine Schwester und meinen Paps)
- und insgesamt drei breite Loops (ca.50cm) und einen schmalen (ca. 30cm)

...Die restlichen Bilder liefere ich noch nach, ich finde sie nur gerade nicht...

Es macht wirklich Spaß und ich muss mich endlich mal an meine Stoffsammlung trauen, damit ich meinen Wunsch-Mantel genäht kriege

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen