Seiten

Montag, 10. Juni 2013

Wie versprochen...

... hier weitere Fotos, denn Mamas Geburtstag ist vorbei und ich muss das Geschenk-Geheimnis nicht mehr hüten ;-)


Diese Tasche gehört jetzt meiner Oma für stilvolle Einkaufstouren!



 


Diese vier Fotos zeigen Mamas Tasche! Hübsch geworden oder? Innen hat sie noch fünf einfache Seitentaschen.


Dies ist die Tasche meiner Schwester, ganz nach Wunsch, was den blauen Hauptstoff angeht, der Rest unterlag meiner künstlerische Freiheit. Ach ja und von der anderen Seite sieht sie genau so aus und zu den vier Außentaschen kommen noch fünf Innentaschen, die aber ohne Reißverschluss :-) Viiiiiele Taschen für Viiiiele Sachen.


Dies ist die Tasche meines Vater. Das Muster bildet der Kupferstich einer Hafenszene. Zu den drei Außentaschen kommen noch fünf Innentaschen, genau wie bei Mama und meiner Schwester.

Und zu guter Letzt in unserer kleinen Taschen-Parade...


... meine Tasche, mit weniger Zusatztaschen.

 
Da wären zwei Außentaschen mit Reißverschluss und in der Innenseite nur auf einer Seite drei verschiedengroße Eingriff-Taschen.


Dafür aber das einzige Model mit doppeltem Reißverschluss...


... und mit vier Eckpatten, an den Langseiten. Und mit Paspelband habe ich auch gearbeitet ;-)


Jetzt kann ich nur sagen Paris wir kommen ;-)

eure

1 Kommentar: