Seiten

Sonntag, 10. April 2011

Ach, ja....

Was für schönes Wetter...
Die Blümschen blühen fröhlich vor sich hin und eine Biene habe ich heute auch schon gesehen, warum kriechen die eigentlich schon wieder aus ihren Löchern? Obwohl ich habe eigentlich gar nichts gegen Bienen, Wespen hingegen... aber da stimmt ihr mir sicher zu!
Hummeln hingegen finde ich super niedlich. Nun ja ich bin ein Flausch-Fan, ich mag Schafe und... Hummeln.
 Meine kleine Schaf-Familie.... allerdings fehlen ein paar Mitglieder und bei dem Einen habe ich gar nicht mit dem Schild aufgepasst, seh ich jetzt erst...

Die beiden sind meine neuesten Errungenschfaten.... Sie sind einfach GENIAL !

Und die Beiden habe ich letztes Jahr von meiner Arbeitskollegin zum Geburtstag bekommen. Jetzt versüßen sie mir den Aufenthalt in der Küche.

Allerdings mag ich auch Giraffen, die sind zwar nicht flauschi-flausch aber auch einfach hinreißend! Mit ihren Hörnchen und den hübschen Augen. Und manchmal sind sie Hypochonder und in Nilpferde verliebt. Die mag ich übrigens auch, die sind so hinreißend bequem und sehen lustig aus, wenn sie gähnen, oder Ballettröckchen tragen.
So jetzt wisst ihr wer meine lieblings Madagaskar -Charaktere sind. Malman und Gloria. ^-^
Irgendwie bin ich vom Thema abgekommen...
Nein halt! Ich hatte ja gar kein Thema °o°
Ich habe mich nur dem schönen Sonnenschein hingegeben und meine Laune steigen lassen und jetzt werde ich bei ravelry nach Anleitungen für Schafe, Hummeln, Giraffen und Nilpferde suchen, irgendwas werde ich schon finden, sonst stricke ich eben eine Banane... oder Ananas, oder ganz banal ich hohle mein Strickbuch raus und stricke Schneewittchens vergifteten Apfel! ^-^

Oooooooooh habe ich schon erwähnt wie schön die Sonne scheint ? XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen