Seiten

Samstag, 30. April 2011

*Seufz* Ach ja...

Ist das Wetter nicht wunderbar?
Ich genieße es in vollen Zügen... (Irgendwie klingt das so als säße ich in einer vollbesetzten U-Bahn °_O)
Auch wenn die Arbeit meine Zeit doch etwas beschneidet... Aber was soll's ich habe es besser getroffen als viele andere. Meine Kollegen zum Beispiel, wenn die Spätschicht haben, haben sie vom schönen Wetter nicht mehr viel... Diesen Sonntag muss ich auch wieder ran... glaube ich zumindest... letzten Sonntag war es ja etwas... nun ja sagen wir "nerven aufreibend". Wir konnten nämlich den Laden nicht pünktlich öffnen, weil keiner von uns einen Schlüssel hatte *peinlich* Wir standen dann also mit den Kunden davor und warteten, das der Fahrer kam und uns aufmachte.... Ich hatte richtig Magenschmerzen bekommen.... Ja, Stress schlägt bekanntlich auf den Magen...

Oh da fällt mir ein, letztes Wochenende hatte ich Krabat geguckt. Amanda du hattest RECHT er ist wirklich sehenswert und ich werde irgendwann sicherlich das Buch lesen ^-^

Also für heute dann einen schönen Tag genießt die Sonne und habt Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen