Seiten

Montag, 25. April 2011

OSTERN

Okay.....
Ostern ist eigentlich schon fast wieder rum, aber ich wollte nicht versäumen etwas zu schreiben.

Wie immer waren die Festtage für mich Stress pur, zu viele Familien-Besuche die man versucht unter einen Hut zubringen und dann auch noch ARBEITEN am OSTERSONNTAG...
Na gut, so schlimm war das eigentlich nicht

Und am Karfreitag, habe ich in sechseinhalb Stunden eine Magisterarbeit Korrekturgelesen, ich sage euch, das war anstrengend, aber nicht weil sie schlecht gewesen wäre...
Aber dann hatte ich es hinter mir und konnte Sa und So schon mal die ersten Besuche absolvieren, ohne das mir da ein kleiner Teufel im Nacken sitzt und leise kichert: "Du-hu musst noch etwas Erle-he-digen!" (Denn kennt ihr doch sicher auch)

Nun und Heute habe ich frei, frei von der Arbeit, der Familie... Also genieße ich die Sonne und Arbeite auf dem Balkon, zuallererst einmal meine Pflanzen wieder herrichten, die Erdbeer-Setzlinge müssen dringend mal in die Erde...
Ja und dann müsste ich eigentlich mal meine Fenster putzen, aber dafür ist das Wetter wieder zu gut...
Vielleicht Morgen? Schließlich habe ich Morgen noch einen Tag Uni-Frei! Weil es sich um ein Blockseminar handelt und ganz vielleicht fahre ich zu IKEA (ich hoffe diese Grammatik ist jetzt richtig), oder falls es klappt bin ich mit einer Bekannten verabredet und sehe mir eine Ausstellung an (Drückt mir die DAUMEN!).

Also dann werde ich mir mal an meiner guten Freundin *Küsschen* Alexalina ein Beispiel nehmen und mich der Garten... ähhh... Pardon "Balkonarbeit" widmen und danach habe ich vielleicht sogar Lust an einer Hausarbeit weiter zuschreiben, ich meine die Kurze, braucht auch nur noch fünf Seiten, wenn ich nicht völlig Fehlinformiert bin...

Demnächst gibt es dann auch wieder Bilder


Liebste Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen