Seiten

Montag, 18. April 2011

um dem Blogg-Titel auch mal Gewicht zu verleihen

Ich habe wieder mal (ja das passiert öfter) eine Fan-Fiction (manchmal sind es auch keine Fan-Fic's) angefangen und, oh-ha, meine Mum wurde zur Lektorin, was daran liegt, dass sie die Fernsehserie kennt und mit den Figuren mehr anfangen kann, als meine Freundinnen.
Nein ich dröhne jetzt niemandem mit dem Inhalt und etc. der Fan-Fic voll. Ich behalte sogar den Titel der Serie für mich, aber ich sage, dass ich bereits über 10 Seiten geschrieben habe und der Stil ist sogar richtig gut (wer mich kennt, weiß wie kritisch ich sein kann, also ist es wirklich gut).
Und vereinzelte Szenen sind zum TOTLACHEN!

Also Alexalina, ganz vielleicht (wenn du Interesse hast) kommst du auch mal in den Genuss sie zu lesen, aber nur, wenn du vorher die Serie besser kennst (falls du dazu Lust hast).
Aber VORRAUSSETZUNG ist ersteinmal, dass es mir nicht mehr peinlich ist. Als ich die Story meiner Mum gegeben habe, hatte ich das Gefühl im Boden versinken zu müssen.... bzw, den Impuls die e-mail abzufangen

Und jetzt zur Premiere, weil es mir so gut gefällt
Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen